Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

Logo

__ Audition wanted __________________________________

dance with lions

der Titel-Track der Promo-CD „Audition wanted“ aus 2003. Da klingt die Stimme noch jung und frisch, was wohl an den umherliegenden Genussmitteln im Studio lag, ist aber nur ein Gerücht.
Die 10th Anniversary Edition enthält aufgrund der vielen Nachfragen natürlich ein angerotztes Dorman-Plec.
... neverending fighting

 

babarian in the garden

das Videodrehbuch vom Artdirector und Composer Mike Callyway:
ich krieche mit Tarnanzug und Waffe (meiner Klampfe) durch den Dschungel, Schweiss, Blut, zerrissene Klamotten.
Dann gelange ich zu einer Lichtung, es ist der Garten einer Bonzen-Villa mit Pool, Sekt, Shrimps und dekadenten Menschen. Und natürlich einem Haufen leicht bekleideter Damen, der sich dann irgendwann um mich (immer noch im Tarnanzug Gitarre spielend) herum aalt und willenlos und gefügig zu der Instrumentalnummer abgeht.
Das Ende des Videos bekomme ich nicht mehr zusammen, da ich Mike vor Lachen nicht weiter zuhören konnte.
Aber stellt euch das Video beim Hören des Songs einfach vor, es passt sensationell!!!
Danke Mike.

 

what i need

was für´s Herz, da kann man sich keinen Unfug aus den Fingern saugen, einfach anhören, in der Hoffnung es gefällt.