Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

Logo

__ About Dorman ___________________________________

"Gibt's denn Dorman noch?"  -  Solange ich noch lebe, ja!!!
Ist ja richtig,
nach
meinem Engagement bei Callyway,
dem Aufbau des super-geilen Trios Dorman mit Veröffentlichung der CD "Audition wanted" und diversen Hammer-Gigs,
dem Zusammenbruch dieses Line-Ups,
einigen Akustik-Gigs, mal mit und mal ohne meine inoffizielle Affäre Mathias Kordges,
dem Einstieg in die generationenübergreifende Kollaboration mit dem Blues Bureau und der Veröffentlichung der CD "Hell Dorado", sowie unzähligen, sehr abgedrehten Gigs,
dem Ausstieg bei den Blues-Jungs,
einigen Studioaufnahmen,
ist es etwas still geworden, ....
Aber mal ehrlich, gute Songs, talentiert, mickriges Aussehen und zu alt, das kann nicht funktionieren.















Da verzieht man sich halt als Mensch mit prätentiöser Persönlichkeitsstruktur dahin, wo einen sowieso alle sehen wollen, ... aber wem schreib ich das eigentlich?
Also die Fakten:
eine neue Trio-Crew für ein Live-Set Dorman ist derzeit nicht in Sicht und auch nicht geplant, warum auch.
Die nonchalante, intensive Zusammenarbeit mit dem alten Kooorti läuft rund nach vorne. Wir konnten das mit den Verträgen und dem Geld klären und wer nun eigentlich wessen Chef ist. Gigs und Aufnahmen sind am Start, das Baby tauften wir Dorman acoustics, süß ist es geworden.
Ein dickes Ausrufezeichen war natürlich auch der Einstieg Mitte 2014 bei microClocks mit dem unglaublichen Gig auf dem M'era Luna in Hildesheim mit 25.000 Besuchern.

Dann die große Überraschung: die CD "Soon before sundown" schlägt Anfang 2017 auf Platz 1 der Deutsche Alternative Charts (DAC) ein und grinst 7 Wochen lang runter ins Tal. Weiter geht´s mit der TOUR BEFORE SUNDOWN.
Passend zum Tourstart rockt dann im Oktober die Single RAPTOR Platz 1 der Deutsche Alternative Charts, ist das nicht zum F***** schön?    
Also stay tuned, viel Spaß auf der Seite
see ya soon on stage