Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

Logo

__ Dorman acoustics ________________________________

Das Aktuellste aus unserem bescheidenen Hause mit einem ausdrücklichen Einblick was Euch live erwartet. Bei God delight könnt ihr die Transformation der Studio-Version in das rein Akustische miterleben. Auch bei Crosstown einen speziellen Dank an die De-ton-nation Studios Essen für den kurzfristigen Mix.

 

god delight

die dicke Hose-Nummer ist eine geblieben, thank god. Ohne die ganzen Chöre, an einigen Stellen etwas variiert, dann geht's. Hier gibt es uns beide nackt, ihr wollt es doch auch, ...

 

crosstown traffic

unsere Lieblingsnummer von Hendrix, aber auch eine der wenigen Coversongs, die live bei den Akustik-Gigs gespielt werden. Nur Gitarre und Vocs, die Nummer ist auch auf der B-Seite der Blues Bureau-CD "Hell Dorado". Potentieller "nachdernummeristmeinestimmeimarsch"-Song.